AfD-Homburg wählte Liste für den Homburger Stadtrat

Am Mittwoch, den 06.02.2019, stellte die AfD-Homburg ihre Gebietsliste für die Stadtratswahl am 26. Mai 2019 auf. Die Liste wird angeführt vom 49-jährigen AfD-Stadtverbandsvorsitzenden Daniel Schütte, gefolgt vom 42-jährigen Markus Loew aus Homburg-Erbach. Auf den weiteren Plätzen folgen Moritz Guth, Vanessa Haas, Melanie Loew, Willi Motsch, Joachim Schröer, Jürgen Imschweiler, Ulrike Bender, Jörg Emser, Michael Karg, Sigrid Möller, Helmut Ehrmanntraut, Andreas Außerwinkler, Mathias Wagner und Josef Tuch.

„Es ist uns gelungen, eine mehr als ausgewogene Liste mit insgesamt 16 Kandidaten aufzustellen. Egal ob Geschlecht, Alter, Beruf, ob Schüler, Student oder Rentner, es ist in vielerlei Hinsicht ein interessanter Kandidaten-Mix geworden. Hinzu kommt, dass wir nahezu alle Homburger Stadtteile mit mindestens einem Kandidaten abdecken können. Das ist schon eine erstaunliche Leistung, auf die wir auch ein wenig stolz sind“, so Markus Loew, stellv. Vorsitzender der AfD-Homburg.

Bei der AfD freut man sich auf den anstehenden Wahlkampf und ist optimistisch, dass man nach der Wahl mit einer noch stärkeren Fraktion im Homburger Stadtrat vertreten sein wird.